lollipop2014 ist ein Mädchen

Hoi, ich bin lollipop2014

Der Avatar von lollipop2014 Wed, 08 Feb 2017 17:14:11 +0100

lollipop2014

Justin Bieber

Wed, 08 Feb 2017 17:14:11 +0100

Justin Bieber

Hooii mitenand 😀
Uiuiui nach langer Ziit meld ich mich au wiedermal😀 und zwar han ich mal welle fröge wie ihr eigentlich de justin bieber findet? Also ich bin en grosse Fan vo ihm scho chlii eh Belieberin 🙌 und im summer chunnt er ja nomal id Schwiiz omg 😀) Im September macht er denn leider eh längeri Pause☹️ darum würd ich sooo gern as letzte Konzert no vo ihm gah will ich nöd weiss wenn er s'nöchste Mal wieder chunnt... ☹️
Aber alli mini Fründe findet ihn doof und sini Musik ned guet.. 😢 und darum weiss ich nöd, mit wem ich sötti gah.. ☹️
Mini frage ah eu:
Wie findet ihr de Justin Bieber?
Sind ihr beliebers?
Gönd ihr ah sis konzert?

Freu mich über euri kommis😀 bis bald 🤙
Lollipop2014
Melden
Der Avatar von lollipop2014 Wed, 01 Jun 2016 14:23:51 +0200

lollipop2014

Spitznamen

Wed, 01 Jun 2016 14:23:51 +0200

Spitznamen

Hallo mitenand
In der Schule geben mir viele Mädchen verschiedene Spitznamen. In der zweiten Klasse hiess ich "Lali" von Laura = Lali 😃
Im Klassenlager hiess ich lollipop darum auch mein Zamboname.. Eine sagt mir Ross da ihr ein paar Jungs Cowgirl sagen und ich ihr Ross bin. 😃 Aber der Name den mir die Jungs sagen ist "Chnächtli" das leitet von meinem Nachnamen ab.. 😃
Ja, dass sind die beliebtiesten Spitznamen die mir in der Schule gesagt werden. Ich finde es witzig.. Jede Woche kommt jemand und fragt: Darf ich dir z.B. Lulu sagen? Und eine Woche später wieder etwas anderes.
Aber mich würde es intressieren ob ihr auch von verschiedenen Personen verschiedene Spitznamen trägt? Schreibts unbedingt in die Kommentare mich nimmt es echt Wunder! Und ich freue mich über jeden Kommentar!
Bis gliii eure lollipop2014 🙌
Melden
Der Avatar von lollipop2014 Wed, 18 May 2016 13:05:10 +0200

lollipop2014

Lieblingsmusik

Wed, 18 May 2016 13:05:10 +0200

Lieblingsmusik

Hallo mitenand 🤙
Ich han jetzt nöd so eis Lieblingslied aber Lieder wo ich es Ziitli mega gern han! Im Moment isch das Faded vom Alan Walker, Cheap Trills vo de Sia, Renegades vo XAMBASSADORS VHS, I took a Pill in Ibiza vom Mike Posner und Streets of my Hometown (eigentlich min Favorit 😉)
Genau das sind die Lieder wo ich zur Ziit mega gern lose!
Und welli losed ihr zur Ziit mega gern? Hend ihr eis bestimmts Lieblingslied oder au gad mehreri wie ich?
Freu mich über euri Kommis!
Bis bald 🙌 😜
Lollipop2014
Melden
Der Avatar von lollipop2014 Tue, 03 May 2016 18:26:14 +0200

lollipop2014

Träumen

Tue, 03 May 2016 18:26:14 +0200

Träumen

Heii Zambos
Ich habe gerade die Seite mit dem Träumen mir angehört. Da dachte ich auch ein bisschen über das Träumen nach..
Etwa vor drei Wochen träumte ich eine ganze Woche lang von einem Jungen auch gesagt mein Schwarm! 😀
Ich frage mich wieso? Ich habe noch nie eine Woche lang immer von einer gleichen Person geträumt.
Man sagt ja: Wenn ich vor dem einschlafe ganz fest an eine Person denke träumt diese Person dann von mir?! Aber das kann ich nicht glauben..
Aber könnt ihr mir helfen? Wisst ihr wieso ich eine Woche lang immer von dem gleichen Jungen geträu,t habe?
Hattet ihr das auch schon?
Liebe Grüsse und bitte hinterlässt doch einen Kommentar! Bis bald lolli
Melden
Der Avatar von lollipop2014 Sat, 30 Apr 2016 14:08:07 +0200

lollipop2014

Happy Birthday, Monika

Sat, 30 Apr 2016 14:08:07 +0200

Happy Birthday, Monika

Hallo Zambos und Monika
Ich hoffe ganz fest das du diesen Blog von mir noch siehst.
Ich habe gerade gemerkt, dass du heute Geburtstag hast. Ich wünsche dir alles gute zu deinem Geburtstag! Geniesse den Tag und das Wetter soll so schön bleiben wie es jetzt ist! 😀
Ich wünsche dir alles alles gute und hoffentlich bis bald!!!
Liebe Grüsse L a u r a !
❤️ ❤️ ❤️
Melden
Der Avatar von lollipop2014 Tue, 26 Apr 2016 12:46:37 +0200

lollipop2014

Wer sich neckt, das liebt sich?!

Tue, 26 Apr 2016 12:46:37 +0200

Wer sich neckt, das liebt sich?!

Hallo Zamboianer
Ich höre in letzter Zeit von einer Freundin immer wieder den Spruch: Wer sich neckt das liebt sich...
Weil sie sagt das ein Junge aus ihrer Klasse auf mich steht und der mich manchmal ein bisschen "ärgert" und sie meint das er mich neckt! Und darum sagt sie mir immer und immer wieder denn Spruch: Wer sich neckt, das liebt sich!
Ich kann das nicht nachvollziehen ob das jetzt stimmt oder nicht?!
Ich meine das ist ja nur ein Spruch der einmal von irgendeinem Menschen erfunden wurde oder?!
Was denkt ihr zu diesem Spruch? Wer sich neckt das liebt sich?
Ich bin gespannt auf eure Kommentare!
Lieber Gruss Laura aka lollipop2014
Melden
Der Avatar von lollipop2014 Tue, 12 Apr 2016 19:55:08 +0200

lollipop2014

Ferienjob

Tue, 12 Apr 2016 19:55:08 +0200

Ferienjob

Heei Zamboianer
Ich habe jetzt zwei Wochen Frühlingsferien. Die erste Woche (wo gestern begann) bin ich beim Schulhausputzen bei mir im Dorf. Es macht eigentlich noch Spass aber es ist auch anstrengend. Mit diesem Ferienjob verdiene ich auch Taschengeld, wo ich mir dann auch etwas kaufen kann.
Jetzt seid ihr dran! Meine Frage an euch: Macht ihr auch einen Ferienjob? Verdient ihr auch Taschengeld? Und was kauft ihr euch mit eurem Taschengeld?
Lieber Gruss lollipop2014
Melden
Der Avatar von lollipop2014 Mon, 04 Apr 2016 20:16:55 +0200

lollipop2014

Körperkreislauf

Mon, 04 Apr 2016 20:16:55 +0200

Körperkreislauf

Hallo zäme
Heute mal ein Blog übers Thema Körperkreislauf.
Gerade vorhin bin ich umgekippt. Jetzt nicht sehr schlimm aber ich bin ein bisschen zu schnell aufgestanden und so wurde es mir total schwindelig. Ich hatte das Gefühl als ob ich gerade nach hinten falle. Ich konnte mich aber noch festhalten. Dann sah ich alles nur noch schwarz und viel mit den Knien voraus auf den Boden. Ich war aber nicht bewusstlos. Ich blieb erstmals noch am Boden das nicht nochmal etwas passiert, bin dann aber wieder aufgestanden. Das hatte ich schon einmal in der Schule. Da mussten wir die ganze Klasse der Handarbeitslehrerin zuschauen wie wir das Muttertagsgeschenk gestalten können. Da wurde es mir auf einmal so übel das ich ebenfalls umkippte.
Habt ihr das auch schon einmal gehabt oder mehrmals?
Mich würde das intressieren ob ihr das manchmal auch habt.
Bis bald lollipop2014
Melden
Der Avatar von lollipop2014 Wed, 30 Mar 2016 19:58:55 +0200

lollipop2014

Lehrerexkursion

Wed, 30 Mar 2016 19:58:55 +0200

Lehrerexkursion

Hallo mitenand!
Heute in einer Woche habe ich Schulfrei. Alle Lehrer machen zusammen einen Ausflug also eine Exkursion!😉
Das haben wir jedes Jahr einmal!😀
Wir sind früher immer bei der Lehrerexkursion in den Europapark gefahren.😀
Das sicher 6 Jahre😀 dann gab es mal eine Pause😉 und nächsten Mittwoch gehen wir wieder! Ich durfte mir jemanden aussuchen den ich mitnehmen darf😀 Ich wählte eine meiner BFF's aus. Wir freuen uns höllisch.

Jetzt meine Frage an euch:
Habt ihr das auch einmal im Jahr einen Tag frei weil die Lehrer eine Exkursion machen?
Und was macht ihr an diesem Tag?
Ich freue mich über eure Kommentare!😀
Lieber Gruss lollipop2014
Melden