julian17 ist ein Junge

Hoi, ich bin julian17

Der Avatar von julian17 Wed, 18 May 2016 22:04:19 +0200

julian17

Sommerferien: Whats Up?

Wed, 18 May 2016 22:04:19 +0200

Sommerferien: Whats Up?

Hallo Zämme.

Ich habe jetzt noch gut 8 Wochen Schule bis dann endlich die Sommerferien stattfinden. Wie lange habt ihr noch Schule? Es tönt vielleicht noch lange, doch vor zwei Wochen waren es noch 10 Wochen..😃 Dann haben wir endlich 5 Wochen pause, bis dann die 2 Oberstufe anfängt. Die wird besonders Strengs ein, da ich die Gymiprüfung machen will. Unsere Familie geht diese Sommerferien wieder auf eine Kreuzfahrt in der Karibik. Ich freue mich schon riesig darauf! Ich werde dann jeden Tag kleine Vlogs machen, die ich dann auf meiner Webseite poste.. (Sie ist unten verlinkt). Wir werden wieder auf die MS Adventure of the seas fahren, das gleiche Schiff wie letztes Jahr. Nach meinen Blogs sind natürlich immer wieder ein Paar Fragen..
1) Was macht ihr in den Sommerferien?
2) Wie lange sind eure Sommerferien?
3) Geht ihr jedes Jahr zum selben Ort?

Ich freue mich sehr über eure Kommentare!
Lieber Gruss, Julian

-----
Meine Webseite:, thechannel17.com
Instagram: featurejulian
Ein Bild zum Beitrag Sommerferien: Whats Up?
Melden
1
Der Avatar von julian17 Wed, 06 Apr 2016 14:30:23 +0200

julian17

Sali Mitenand..

Wed, 06 Apr 2016 14:30:23 +0200

Sali Mitenand..

.. und ich hoffe ihr hattet schöne Ostern.
Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder in einem Blog.. Jetzt, in der 1. Sek ist die Schule halt schon etwas strenger wie in der Mittel- und Unterstufe. Eigentlich melde ich mich heute, weil ich euch meine Webseite vorstellen möchte. Endlich habe ich es geschafft! Im Link unten findet ihr den Link direkt zum neusten Beitrag.

Lieber Gruss,
Julian
Melden
Der Avatar von julian17 Sat, 19 Dec 2015 18:37:10 +0100

julian17

Radio OnAir

Sat, 19 Dec 2015 18:37:10 +0100

Radio OnAir

Liebe Zambos.
Das Zambo-Mitglied 1212 hat schoneinmal einen Blog darüber geschrieben. Wir zwei haben ein kleines Internetradio. Wenn ir das RAdio unterstützen möchtet:

Wir senden jeden Sonntag von 9 - 9.30 Uhr. Das tun wir natürlich auch diesen Sonntag. Im Link verlinke ich euch die Webseite. Dort könnt ihr live zuhören und/oder die News anhören/lesen.
Ich freue mich auf möglichst viele Zuhörer!
Julian

P.S Vielleicht noch wichtig: Wir sind ein Hörbuchradio. Das heisst, wir senden jeden Sonntag ein neuen Hörbuchteil eines Hörbuches. Aktuelles Hörbuch: Die Drei ???: Feuermond; Das Rätsel der Meister, Folge 1
Melden
1
Der Avatar von julian17 Sun, 29 Nov 2015 13:58:44 +0100

julian17

Weihnachtsessen

Sun, 29 Nov 2015 13:58:44 +0100

Weihnachtsessen

Hallo Zusammen,
Heute gibt es wieder einmal einen Blog von mir. Heute, dreht sich alles rund um Weihnachten, vorallem ums Essen. Mich nimmt es Wunder: Wie sieht ein typisches Weihnachtsessen bei euch aus? Bei uns gibt es meistens ein Rollschinkli. Für die die es nicht wissen: Das ist ein Schinken, der in einem Netz "aufgerollt ist. Den isst man meistens mit Senf und mit Kartoffelstock. Wenn wir aber in den USA Weihnachten feiern, dann essen wir viel Gemüse und einen gegarten Truthan. Was natürlich überall nicht fehlen darf sind viele leckere Weihnachtsplätzchen. Meine liebsten sind Zimtsterne und Haselnuss-Mavarons. Was sind eure liebsten? Gibt es bei euch etwas, das auf keinen Fall zu Weihnachten Fehlen darf? Ich bin gespannt auf eure Antworten.
Lieber Gruss, Julian
Melden
Der Avatar von julian17 Sat, 28 Nov 2015 11:20:09 +0100

julian17

Weihnachtszeit

Sat, 28 Nov 2015 11:20:09 +0100

Weihnachtszeit

Liebe Zambo-Community.

Die Weihnachtszeit hat angefangen und der Winter hat mal richtig gestartet. Vielleicht werden wir ja doch eine Weisse Weihnacht haben..😀 Freut ihr euch auch so auf Weihnachten wie ich? ich liebe einfach die Zeit, mit all den Kerzen, Lichter und Kuchen. In der Schule haben wir zum Beispiel ein Weihnachtssingen. Habt ihr auch ein Weihnachtssingen? Ich freue mich auch jeden Winter auf die feinen "Guezli" die überall verkauft werden. Was sind eure Lieblingsguezli? ich liebe Zimtsterne und Macarons.. Mhhh..😀 In den nächsten Wochen werde ich noch ein Video drehen über ein typisches Weihnachtsgebäck. Welches, bin ich mir allerdings noch nicht ganz sicher.

Weihnachtliche und Winterliche Grüsse,
Julian
Melden
Der Avatar von julian17 Tue, 03 Nov 2015 19:53:25 +0100

julian17

Zukunftstag - Wohin gehts?

Tue, 03 Nov 2015 19:53:25 +0100

Zukunftstag - Wohin gehts?

Liebe Zambos.
Sicher gehen viele von euch an den Zukunftstag. Ich gehe zu einem guten Freund von mir. Er ist Konditor in einer der ältesten und schönsten Bäckereien Zürichs. Der Tag fängt schon früh bei ihm an.. Um 6 Uhr in der Früh erwartet er mich. Wie sieht es bei euch aus? Wohin gehts beim Zukunftstag 2015? Ich bin gespannt auf eure antworten!
Lieber Gruss,
Julian
Melden
1
Der Avatar von julian17 Fri, 11 Sep 2015 21:39:59 +0200

julian17

Fack Yu Göthe 2

Fri, 11 Sep 2015 21:39:59 +0200

Fack Yu Göthe 2

Hoi Zämme.
Kürzlich war ich an der Schweizer Premiere von Fack Yu Göthe 2 mit Elyas M'Barek und Jella Haase. Sven Epiney habve ich dort dann auch noch getroffen. Der FIlm ist widereinmal sehr lustig. Hat jemand von euch den 1sten Teil geschaut? Wenn ja, wie war er für euch?
Ich freue mich über euche Kommentäre, Liebs Grüessli, Julian
Ein Bild zum Beitrag Fack Yu Göthe 2
Melden
Der Avatar von julian17 Sun, 30 Aug 2015 17:32:39 +0200

julian17

Am IRF mit Patrick

Sun, 30 Aug 2015 17:32:39 +0200

Am IRF mit Patrick

Hallo Zusammen.
Heute morgen bin ich mit Patrick, Matthias und Samuel (Zambo-Mitglied 1212) ans International Radio Festival (IRF). Patrick hat die ganze Sendung Moderiert und Samuel und Ich haben ejn bisschen erzählt und die Musik angesagt. War jemand von euch auch am IRF? Jetzt noch was anderes. Am Mittwoch werde ich ein Rezepte-Video mit meiner Grossmutter drehen. Danach werde ich das Video noch bearbeiten und Schneiden. Das heisst, ich werde es spätestens am Samstag hochladen. Das Rezept bleibt jetzt noch geheim, aber was ich euch verraten kann, ist, dass es ein Dessert ist.
Lieb Grüsse, und einen guten Schulstart,
Julian
Melden
Der Avatar von julian17 Tue, 04 Aug 2015 15:41:32 +0200

julian17

Der wohl blödste Ferientag

Tue, 04 Aug 2015 15:41:32 +0200

Der wohl blödste Ferientag

Halli Hallo.
Gestern war ziemlich blöd. Zuerst wollten ich und mein Grossvater das Boot ins Wasser tun. Wir sind dabei beinahe in ein anderes Boot gefahren.. Als wir dann in seinen gemieteten Platzt gehen wollten, kam das Boot zu schnell und wir sind in den Steg gekracht. Am späteren Nachmmitag sind wir feine Steaks kaufen gegangen. Wir wollten sie dann fein Grillieren, aber wir hatten kein Gas für den Grill. Als ich danach in die Küche gegengen bin, fiel mir eine Tasse auf den Boden. Beim zusammenlesen der Stücke habe ich mich sehr blöd an einem stück geschnitten. Was war euer schlimmster Tag? Habt ihr einen? LG, Julian
Melden
1
Zurück
1
23Vorwärts