apple123 ist ein Mädchen

Hoi, ich bin apple123

Der Avatar von apple123 Mon, 15 May 2017 18:29:15 +0200

apple123

Veränderung

Mon, 15 May 2017 18:29:15 +0200

Veränderung

Hallo ihr Lieben.


Bin heute das erste mal wieder auf ZAMBO mit der neuen Veränderung!

Als ich vor ein paar Minuten auf die neue Seite kam, staunte ich nur noch so. OMG😱😍Diese Seite hat sich soooo verändert!! Und sie ist so toll. Wirklich eine super Leistung. Es kamen so viele neue Dinge dazu wie z.b. Emojis, neue Post, und und und.....


Darum hatte ich gedacht, ich mache auf meinem Profil auch eine Veränderung!

Ich habe gedacht ich mache min. 1mal pro Woche einen Blog von meinem Alltag. Wenn ihr Bock darauf habt, gebt mir einfach ein lächelndes Emoji nach oben, oder schreibt es in die Kommis❤


Oder was wünscht ihr euch? Schreibt es mir unbedingt in die Kommentare.

Falls ihr sonst irgendwelche Fragen an mich habt, schreibt mir einfach Post💕

Noch ein ganz schöner Abend und bis bald😚

Eure apple123🍏

Melden
5
Der Avatar von apple123 Sat, 29 Oct 2016 14:24:38 +0200

apple123

Noch einmal....

Sat, 29 Oct 2016 14:24:38 +0200

Noch einmal....

Heyy zusammen!
Vorhin ist nicht alles geschrieben gewesen was ivh eigentlich schreiben wollte...Sorry;D
Jetzt noch einmal!!
Also es tut mir wirklich Leid, dass ich mich mich soo lange nicht mehr gemeldet habe, aber in der Schule haben wir so viele Tests und einen Berg voller Hausaufgaben. Sie Oberstufe ist echt streng. Ich hoffe bei euch ist die Schule nicht so streng wie bei mir!!
Geht es euch gut??Habt ihr Ferien??
Ich zumindest nicht. Habe schon seit 2 Wochen Schule. Aber ja, ich werde jetzt zuerst mal das Wochenende geniessen und nachher zu meinen Kolleginnen gehen und dort schauen wir einen spannenden Film!! Freue mich so xD
Bis bald
eure apple123😜
Melden
1
Der Avatar von apple123 Sun, 03 Jul 2016 14:25:08 +0200

apple123

Lernen!!!

Sun, 03 Jul 2016 14:25:08 +0200

Lernen!!!

Hallo Leute!!
Bei uns ist gerade sooo schönes Wetter und ich muss lernen für Morgen, das wir einen M&U Test haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich reg mich gerade so auf. Ich meine bei so einem schönen Wetter ist es einfach ******** zu Lernen!!
Klar man muss es halt wissen blablabla....
Ist das bei euch auch so??
😢🤷‍
eure nachdenkliche apple123
Melden
1
Der Avatar von apple123 Sat, 02 Jul 2016 19:00:00 +0200

apple123

Geheimsprachen

Sat, 02 Jul 2016 19:00:00 +0200

Geheimsprachen

Hallo Leute!
Kennt ihr Geheimsprachen, die einfach zu lernen ist und nicht gut zu verstehen ist?? Wenn ja schreibt sie in die Kommis!!;-)

Hier eine einfache Geheimsprache:

Vokale (also: a, e, i, o, u, ä, ö, ü, ei, ie, au, (also die letzten sind keine Vokale)
Auf jeden Fall sind alles die ich aufgezählt habe Selbstlaute. Danach kommt ein lef oder ein lew in die Mitte und wieder der Selbstlaut. Kommt ihr draus?
Hier ein Beispiel:

Auto: Aulefautolefo also: Aulefau/ t/ olefo
Zambo: Zalefambolefo

Und immer so. Am Anfang denkt man vielleicht das kann man nie aber eben: Übung macht den Meister!!;-)

Übrigens: Das ist auch gut für das Gehirn. Also los, übt doch diese Sprache dann könnt ihr sprechen und niemand versteht euch!

Viel Spass und viel Erfolg beim lernen!

Viele Liebe Grüsse
eure apple123: heart:
Melden
1
Der Avatar von apple123 Wed, 29 Jun 2016 20:05:04 +0200

apple123

Sonnenbrand!

Wed, 29 Jun 2016 20:05:04 +0200

Sonnenbrand!

Hey zusammen!
Wir waren gestern mit der Schule baden gehen und habe mir einen heftigen Sonnenbrand geholt.☹️ Ich habe mich aber mit Sonnencrème eingecrèmt!! Auf den Schultern habe ich am meistens Sonnenbrand und es tut soooo weh. Kaum muss irgendeine Hand auf meiner Schulter sein, schreie ich auf.
- Hattet ihr auch schon einmal einen Sonnenbrand?
- Wenn ja, hat es weh getan??

Freue mich;-)
Liebe Grüsse
eure apple123
Melden
1
Der Avatar von apple123 Sun, 26 Jun 2016 11:35:24 +0200

apple123

Was macht ihr an einem....?

Sun, 26 Jun 2016 11:35:24 +0200

Was macht ihr an einem....?

Heyy!!
Was ist heute für ein Tag?? Ja genau, Sonntag. Ich finde dieser Wochentag einfach soo blöd, und ihr? Auf jeden Fall weiss ich nie was machen. Wenn es nicht schönes Wetter ist, ist es noch schwieriger...☹️
Ich mache zwar meistens noch Husi oder gehe an den Laptop. Aber ich kann ja nicht die ganz Zeit an der Elektronik sein!!!!!
Habt ihr mir Tipps?
Und was macht ihr an einem Sonntag?? Egal wenn es schön ist oder wenn es regnet, was macht ihr?
Vielen Dank jetzt schon für die Kommis!!;-)
Noch ein schöner Tag
apple123
Ein Bild zum Beitrag Was macht ihr an einem....?
Melden
1
Der Avatar von apple123 Tue, 21 Jun 2016 19:59:41 +0200

apple123

Gefühlschaos

Tue, 21 Jun 2016 19:59:41 +0200

Gefühlschaos

Heyy Leute!!
Han scho lang nömme en Blog gmacht. Drom han ech dänkt ech mache weder mol eine;-)
Also:
Hender das au?! Plötzlech Sender total happy droffe ond plötzlech noch einem Tag Sender voll schlächt glunt. Ond ech meine es esch ned grad cool, wenn öpper ede Schule ned so guet droffe esch...
Ech frog mech eifach öb das ,,normal'' esch oder öb er das au hend. Ond hender vielleicht Tipps, dass ech das Gefühlschaos onder Kontrolle chan brenge?? Wär mega Dankbar. Ech schriebe au hüfig Tagebuech, das helf wörkli mega. Möchider das au?
Uf jede Fall, ech freue mech mega uf üchii Kommis;-)
Ganz Liebii Grüess
üchii apple123❤️
Melden
Der Avatar von apple123 Thu, 16 Jun 2016 12:49:32 +0200

apple123

Wattpad

Thu, 16 Jun 2016 12:49:32 +0200

Wattpad

Heiii❤️
Vielleicht habt ihr schon mal davon gehört. Wattpad ist eine App oder man kann es auch auf den Mac machen, so eine Art Geschichten schreiben. Wenn man sehr gerne schreibt und die Geschichten auch veröffentlichen will, kann man das genau hier machen. Und man kann auch von anderen Geschichten lesen. Aber halt!!! Dann sind es nicht nur einfach super Geschichten, sondern..... AHHHH einfach spannend. Diese App benützen auch viele Autoren. Also könnt ihr etwa euch denken, was auf euch wartet....
Ladet doch die App gerade runter oder auf dem PC oder Mac!
Liebe Grüsse
apple123
PS: Wenn ihr es haben würdet dann folgt doch mir:
mystery_moon_
So heisse ich dort!
Melden