Mimi999 ist ein Mädchen

Hoi, ich bin Mimi999

Der Avatar von Mimi999 Fri, 12 Jan 2018 17:43:36 +0100

Mimi999

tschüss Zambo

Fri, 12 Jan 2018 17:43:36 +0100

tschüss Zambo

sali zeme


also ich han bald geburtstag (23.01) und han ei f wele sege dasich e mega tolli ziit da uf zambo gha han und das die lüt wo no mit mir in kontakt bliibe wönd mir doch eif schriibe seled luuuv ^^ ❤

Melden
5
Der Avatar von Mimi999 Thu, 09 Mar 2017 20:55:39 +0100

Mimi999

Wir als Politiker

Thu, 09 Mar 2017 20:55:39 +0100

Wir als Politiker

Hallo

Ich habe gerade den Blog von @cap durchgelesen und mir kam da einiges in den Sinn, was ich persönlich als Politikerin, die dementsprechend einige Empfänger hat,in der Welt verändern würde.


*Ich würde als erstens die Leute versuchen zu überzeugen Vegetarisch zu werden, wenn nicht sogar Vegan (alternative: den Fleischkonsum veringern);

/weil die Tiere schlechte Stoffe ausscheiden die unserer Umwelt am meisten schaden. Z.b, die Produktion eines Hamburgers, bis wir ihn gegessen haben, mit all dieser verschwendeten Energie könnten wir 6 Monate duschen!!!!. Jetzt stellt euch mal vor man würde diesen veringern dann würden 1, nicht mehr so viele Tiere gezüchtet und 2, nicht mehr so viel Energie verbraucht um das Fleisch zu verwerten!))


*Ich würde den Menschen mitteilen das Frauen genauso viele Rechte haben wie die Männer, Frauen für die gleiche Arbeit genauso viel Lohn bekommen und dass die Frauen respektiert werden, so wie die Männer. ZU diesem Thema gehören auch alle Menschen die Homosexuel, Bisexuel oder Heterosexuel sind all diese Menschen haben das gleiche Recht!

*Ich würde all diese Kriege sofort wie möglich beenden es kann so nicht weitergehen das diese Menschen die solch fürchterliche Kriege führen es noch nicht einsehen, dass danach ihr eigenes Land komplett zerstört ist und fast keine Menschen mehr zurück kommen wollen. Davon hängt die Flüchtlingskrise ab, irgendwann haben auch die grösten Länder keinen Platz mehr.

*Ich würde ein Gesetz machen das jede Frau maximum 2 Kinder gebären darf, weil mit diesen vielen Menschen die in den letzten paar Jahren neu geboren sind, bräuchte es 2050 3 Erden stellt euch das mal vor !!!!!

*natürlich möchte ich auch einen Weg finden für einen anderen Weg Energie zu produzieren als AKW^s was aber gehen würde wenn praktisch jeder Mensch vegetarisch ist.

Ich habe noch ganz viel anderes im Kopf aber sonst wird der Blog zu lange danke fürs durchlesen p.s natürlich würde ich auch ind die KJP einsteigen 😀 schönen Abend noch.

L.g Noemi
Melden
Der Avatar von Mimi999 Sun, 27 Dec 2015 17:47:56 +0100

Mimi999

Wiehnachte

Sun, 27 Dec 2015 17:47:56 +0100

Wiehnachte

Hallo liebi (Fans) nai scherz

Hallo liebi Zambomitglieder hoff ihr hend schöni wiehnachte gfieret ich wünsch eu alles gueti is neue jahr das es eu no besser gaht als jetzt das ihr nome freud am lebe hend als jetzt und das ihr no gsünder bliibed wie jetzt schriibed doch id kommentär was ihr alles uf wiehnachte becho hend oder was ihr eu gwümscht hend und lauder nid becho hend

Also ich han zwei justin bieber konzert tickets becho und han mich meeega gfreut denn en 50fr. Starbucks guetschii und dezue e so en becher und ganz viiili büecher und en büecher guetschiin ich wünsch eu no alles gueti im lebe und ganz viel erfolg eui Noemi (mimi999)❤️
Ein Bild zum Beitrag Wiehnachte
Melden
Der Avatar von Mimi999 Sun, 09 Aug 2015 13:30:30 +0200

Mimi999

fehler

Sun, 09 Aug 2015 13:30:30 +0200

fehler

liebs zambo team irgendwie chann ich die einte Bilder wo ich selber zeichnet han vo mim account nid lösche chönd ihr mir villicht helfe wenn nid isch au nöd so schlimm danke euri noemi
Melden
Der Avatar von Mimi999 Wed, 24 Jun 2015 08:59:58 +0200

Mimi999

Ferie

Wed, 24 Jun 2015 08:59:58 +0200

Ferie

Bald isch es ja so wiit und denn sind ferie ich han euch eig. wele frage was ihr i de summer ferie macht ich gang eigentlich nume is riitlager defür gömmer i de herbstferie 2 täg u new York denn gömmer uf Orlando-florida und denn uf miami und denn schlussendlich uf key west und züschedure machemer no vieli anderi cooli sache wie is disney land ga oder so loove U all euri Noemi-mimi
Melden