Marshmello ist ein Mädchen

Hoi, ich bin Marshmello

Der Avatar von Marshmello Sat, 08 Dec 2018 15:16:19 +0100

Marshmello

Karma

Sat, 08 Dec 2018 15:16:19 +0100

Karma

Ich ha immer Pech!Wenn mir in de Schuel Sitzball spiele versuech ich immer e Ball zergatere und wenn ich eine nach Ewigkeite ha schiess ich öper ab und de Ball prallt ab und schleuderet mir voll is Aug!🏐Ich bin eigentlich immer am Mittwuch mit em Wucheplahn vertig und einisch denk ich mir:,,Ich gönn mir mol e Pause und lo s Diktat uf schabi us.📃''doch mis Karma schlot schowider zue und genau über das DIKTAT gitz e unvorbereiteti Brüefig!


Heit ihr au mengisch so Pech?

Melden
2
5
Der Avatar von Marshmello Thu, 25 Oct 2018 12:24:54 +0200

Marshmello

Halloween mit Hund!!

Thu, 25 Oct 2018 12:24:54 +0200

Halloween mit Hund!!

Ich und Chatzezüngli32 gönge mit unsere Hünd am Samstig vom Jugend&Hund us an e mega cooli Verastaltig🐶! Mir müen mit de andere Chinder e Fall löse und unseri Hünd helfe uns🕵️‍♀️! mir hei e mega tolli Leiterin wo alles plant het und sogar es paar Lütt wo schauspiele angaschiert!👺

Ich freu mi mega!!!🎃

Melden
1
1
4
Der Avatar von Marshmello Tue, 16 Oct 2018 18:44:48 +0200

Marshmello

Rätzel

Tue, 16 Oct 2018 18:44:48 +0200

Rätzel

Eine Familie hat 16 Töchter. Jede Tochter hat einen Bruder.👨‍👩‍👧‍👦


Wie viele Kinder hat die Familie?👨‍👩‍👧‍👦👨‍👩‍👧‍👦👨‍👩‍👧‍👦👨‍👩‍👧‍👦👨‍👩‍👧‍👦👨‍👩‍👧‍👦👨‍👩‍👧‍👦👨‍👩‍👧‍👦👨‍👩‍👧‍👦👨‍👩‍👧‍👦👨‍👩‍👧‍👦👨‍👩‍👧‍👦

Melden
2
4
Der Avatar von Marshmello Thu, 11 Oct 2018 11:01:05 +0200

Marshmello

Rätzel

Thu, 11 Oct 2018 11:01:05 +0200

Rätzel

Ein Sicherheitsmann über wacht die Gäste die in eine Party eintreten.Dazu nennt er immer eine Zahl und die Gäste die auf der Gästeliste stehen wissen die Lösung. Als der erste Gast kommt sagt der Sicherheitsmann 7 darauf sagt der Gast 6. Beim zweiten Gast nennt er 6 der Gast antwortet 5. Beim letzten Gast sagt er 5 der Gast nennt 4 und darf ebenfalls eintreten. Ein Terrorist hat das beobachtet und geht zu dem Sicherheitsmann . Der Sicherheitsmann sagt 4 und der Terrorist antwortet 3. darauf hin wird er verhaftet.👮


Welche Zahl hätte der Terrorist nennen müssen?

Melden
2
Zurück
1
23Vorwärts