Lillybelle Eisele ist ein Mädchen

Hoi, ich bin Lillybelle Eisele

Der Avatar von Lillybelle Eisele Mon, 21 Oct 2019 11:59:07 +0200

Lillybelle Eisele

Die Schweiz hat gewählt!

Mon, 21 Oct 2019 11:59:07 +0200

Die Schweiz hat gewählt!

🌞 Hoi Zäme 🌞


Gestern haben die Erwachsenen die Politikerinnen und Politiker für das Parlament neu gewählt. Es war ganz schön aufregend und die grünen Parteien, die sich um den 🌎Klimaschutz🌍 kümmern, haben viele neue Sitze gewonnen.

Ich war während der 12 Stunden Live-Sendung im Fernsehstudio und habe alles mitverfolgt.📽🎞


Interessieren dich die Wahlen 2019 auch?Hast du auch die Wahlsendung auf SRF1 geschaut?Wen hättest du gewählt?


Schreib mir doch einen Kommi, auch wenn dich die Wahlen nicht interessieren und erzähle mir warum. Ich freue mich!

🖌💻📱📝✏️


En wunderschöne Tag,

Lillybelle 😁

Melden
15
Der Avatar von Lillybelle Eisele Fri, 27 Sep 2019 11:30:35 +0200

Lillybelle Eisele

🐭🐹Was kann dein Haustier für einen Trick? 🐰🦊

Fri, 27 Sep 2019 11:30:35 +0200

🐭🐹Was kann dein Haustier für einen Trick? 🐰🦊

Hallo Zambowelt 👧👦


Als Kind hatte ich eine Katze 🐯 zuhause. Leider konnte die gar keine Tricks, wie zum Beispiel Pfötchen geben oder über ein Seil springen.


🐇 Habt ihr Haustiere?

🎇 Können die tolle Tricks machen?

🎉 Wie habt ihr ihnen die Tricks beigebracht?


Ich freue mich über eure Kommis! 🐞

En wunderschöne Tag wünschi,

Lillybelle

Melden
28