Keyt17 ist ein Mädchen

Hoi, ich bin Keyt17

Der Avatar von Keyt17 Mon, 11 Jun 2018 17:36:02 +0200

Keyt17

Harry Potter

Mon, 11 Jun 2018 17:36:02 +0200

Harry Potter

Ich finde Harry Potter meega cool und spannend.

Schreibt mir in die Kommis ob ihr harry potter auch gelesen habt oder dran seid.

Ich habe alle Bücher gelesen ausser das 7 das hat mir nicht gefallen und ich habe es nicht fertig gelesen.

wen ich weitere Blogs über harry potter schreiben soll brauch ich mindestens 5 Kommentare.

Fals ihr das noch nicht wusstet Harry potter und diese Personen die ich euch vorstellen werde sind alles Zauberer oder Hexen.

hir in diesm Blog erkläre ich einiege Personen.

Harry Potter: Harry Potter ist eine der Hauptpersonen er wird mit seinen Freunden noch viele abenteuer erleben.

Hermine: Hermine ist eine Mutiege Hexe und eine Freundin von Harry Potter.

Ron: Ron ist ein Zauberer und der beste Freund von Harry Potter.

Ginny: Ginny ist eine gute Freundin von Harry Potter sie ist auch eine Hexe.

Voldemort: Voldemort ist der böse zauberer der Harry Potter töten möchte.

Dumbledore: Dumbledore ist der Schulleiter von der Schule für Zauberer und hexen.

Nächstes mal würde ich dann von der Schule schreiben.

Keyt17


Melden
5
Der Avatar von Keyt17 Sat, 09 Jun 2018 12:52:54 +0200

Keyt17

Freunde Suche

Sat, 09 Jun 2018 12:52:54 +0200

Freunde Suche

Hey ich bin erst sieht gester bi zambo und würdi gärn neue Freund ha.

also düent bitte uf fründschaftsafrog klicke.

Biiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!❤️❤️❤️❤️

Melden
7
Der Avatar von Keyt17 Sat, 09 Jun 2018 09:50:09 +0200

Keyt17

Schule

Sat, 09 Jun 2018 09:50:09 +0200

Schule

Mögt ihr die schule ja oder nein?

Bald sind sommerferien und man kann entlich entspannen.

leider sind dafor immer so vieleeeeeeeeeeeeeeeeeee Tests.(leider)

wie ist das bei euch so mit der Schule?

schreibt es mir bitte in die Kommentare.

🏡

Melden
1
3