Jonathanbundes ist ein Junge

Hoi, ich bin Jonathanbundes

Der Avatar von Jonathanbundes Thu, 18 May 2023 09:46:26 +0200

Jonathanbundes

Privat Böögg

Thu, 18 May 2023 09:46:26 +0200

Privat Böögg

Sali zeme ich meld mich nochmals heute. Ich habe am Freitag den 14.4.23 meinen selbst gemachten Böögg verbannt und der war eindeutige schneller als der in Zürich. Meiner hat nur 11 Minuten gedauert Stadt 57 Minuten aber 👍🏼. Es war ein großartiges Wochenende für mich und für viele andere. Ich habe schon geplant und das mache ich schon jetzt. Wir werden für nächstes Jahr versuchen die Stadt einzuladen und ein sehr großes Fest zu machen. Sehr viele kennen mich, weil das nicht das erste mal ist das ich einen Böögg baue. Ich baue seid 7 Jahre einen Böögg aber das viele Leute kommen erst seid 4 und nächstes Jahr ist Jubiläum.


lg Jonathan Junior Böögg Bauer

Ein Bild zum Beitrag Privat Böögg
Melden
11
1
Der Avatar von Jonathanbundes Thu, 18 May 2023 09:39:36 +0200

Jonathanbundes

Sechsilütä 2023

Thu, 18 May 2023 09:39:36 +0200

Sechsilütä 2023

Guten Tag mitenander. Ich melde mich mal wieder bei euch. Da ihr bestimmt gehört habt das dieses Jahr sich der Böögg Zeit genommen hat. Ganze 57 Minuten das war ein grosser Schock am sechseleuten Platz. Es gab eine Wette bei den zünftler wer besser das Wetter hervor sagt und diese Wette hat leider der Kanton schwyz gewonnen und nicht die zünftler. Aber es war dennoch ein geiles Wochenende und ich freue mich schon auf nächste Jahr


lg Jonathan


ps: ich habe 12 Minuten geschätzt

Ein Bild zum Beitrag Sechsilütä 2023 Ein Bild zum Beitrag Sechsilütä 2023 Ein Bild zum Beitrag Sechsilütä 2023 Ein Bild zum Beitrag Sechsilütä 2023
Melden
7
1
Der Avatar von Jonathanbundes Fri, 21 Apr 2023 19:41:02 +0200

Jonathanbundes

Scho wieder verbi 🥹

Fri, 21 Apr 2023 19:41:02 +0200

Scho wieder verbi 🥹

Hoi zeme ich bin mal wieder da und alle haben es ja gesehen das der Böögg das Jahr mal wieder einen Rekord brachte bei 57 Minuten und das beste Fest in Zürich mal wieder vorbei ist und ich jetzt wieder mal bis November warten muss bis dann wieder die Stimmung kommt. Ich bin zum Teil deprimiert das es wieder vorbei ist kann mir jemand helfen das ich nicht immer weinen muss


lg Jonathan de zünftler


ps ich hatte die Ehre ein selfi mit dem Herr Maurer zu machen und man hat und sehr oft beim SRF oder Tele züri gesehen

Ein Bild zum Beitrag Scho wieder verbi 🥹 Ein Bild zum Beitrag Scho wieder verbi 🥹
Melden
10
Der Avatar von Jonathanbundes Fri, 21 Apr 2023 19:40:58 +0200

Jonathanbundes

Scho wieder verbi 🥹

Fri, 21 Apr 2023 19:40:58 +0200

Scho wieder verbi 🥹

Hoi zeme ich bin mal wieder da und alle haben es ja gesehen das der Böögg das Jahr mal wieder einen Rekord brachte bei 57 Minuten und das beste Fest in Zürich mal wieder vorbei ist und ich jetzt wieder mal bis November warten muss bis dann wieder die Stimmung kommt. Ich bin zum Teil deprimiert das es wieder vorbei ist kann mir jemand helfen das ich nicht immer weinen muss


lg Jonathan de zünftler


ps ich hatte die Ehre ein selfi mit dem Herr Maurer zu machen und man hat und sehr oft beim SRF oder Tele züri gesehen

Melden
1
2
Der Avatar von Jonathanbundes Wed, 22 Mar 2023 17:03:16 +0100

Jonathanbundes

Goali

Wed, 22 Mar 2023 17:03:16 +0100

Goali

Hallo zäme ich bin ja goali und ich wet halt mal so guet wie de Yann Sommer werde oder de Manuel neuer. Her euper Tipps für das mer so guet wird.


lg Jonathan Cepper

Melden
Der Avatar von Jonathanbundes Thu, 09 Mar 2023 17:37:59 +0100

Jonathanbundes

E frag

Thu, 09 Mar 2023 17:37:59 +0100

E frag

Ich bin in letzter Zeit ein guter Tor wart geworden aber will noch besser werden weil ich mal in der Nationalmannschaft spielen will aber ich brauche Hilfe beim Verein finden ich wohne in der Nähe von Altstetten und suche aber einen guten Verein damit ich besser werde

Melden
3
Der Avatar von Jonathanbundes Sun, 18 Dec 2022 09:08:37 +0100

Jonathanbundes

Zürcher Umzug

Sun, 18 Dec 2022 09:08:37 +0100

Zürcher Umzug

Das sechseleuten Wochenende war für mich ein schönes und glückliches Wochenende, weil es wieder Stadt fand und generell man Leute wieder sah. Ich wurde eine Woche vorher Interviewt was für mich das sechseleuten war und wie die Tradition funktionierte und auch die gleiche Woche traf ich mich mit nem Böögg Bauer luki und sahen uns wieder Nach 4 Jahren.


mich hoffe das unser Züricher nationaler Feier Wochenende sich nicht wieder absagen läst


lg Jonathan

Melden
6
Der Avatar von Jonathanbundes Sat, 08 Oct 2022 18:50:36 +0200

Jonathanbundes

Sali

Sat, 08 Oct 2022 18:50:36 +0200

Sali

sali Lüt ich bin wieder hier. Ich wollte euch sagen das ich mir überlegt Han im Schweizer militär einen Job machen ( Oberleutnant oder Major) Ich möchte im Militär leben sein weil ich wil für mein Vaterland handeln und kämpfen.


was sagt ihr dazu ?


lg

Melden
2
1
Zurück
1
23Vorwärts