Hawaii48 ist ein Mädchen

Hoi, ich bin Hawaii48

Der Avatar von Hawaii48 Mon, 07 Jun 2021 09:20:42 +0200

Hawaii48

Coding Club

Mon, 07 Jun 2021 09:20:42 +0200

Coding Club

Kennt ihr den? Das ist ein Programmier Club für Mädchen. Nur für Mädchen. Als die Mädchen das in der Klasse bekommen haben, da waren ein paar der Jungs ein bisschen neidisch, glaube ich...😁😆

Also, vielleicht seit ihr dort hin gegangen...

Melden
2
Der Avatar von Hawaii48 Wed, 02 Jun 2021 11:18:59 +0200

Hawaii48

Für GlaceonFan: Wie gut kennst du mich?

Wed, 02 Jun 2021 11:18:59 +0200

Für GlaceonFan: Wie gut kennst du mich?

Welcher Beruf möchte ich gerne machen?Was ist mein Lieblingstier?Würde ich mich jemals im Internet posten lassen? (Abgesehen von der Schulseite)Was sind meine Lieblingsschulfächer?WAs ist mein Lieblingsessen?Was ist mein Lieblingstrinken?

SO!!!!!

Herausgefunden?

Liebe Grüsse an

GlaceonFan😘❤️❤️

Melden
4
Der Avatar von Hawaii48 Tue, 01 Jun 2021 16:05:31 +0200

Hawaii48

ANGST

Tue, 01 Jun 2021 16:05:31 +0200

ANGST

Wovor habt ihr Angst? Ich habe Angst vor dem dunkeln!!! Wenn ich an Monster denke und ins dunkle sehe, dann sehe ich, wie etwas bewegt oder so!

Wovor habt ihr Angst????????😕🙁😣😬

Melden
2
1
3
Der Avatar von Hawaii48 Tue, 01 Jun 2021 16:03:36 +0200

Hawaii48

Lw

Tue, 01 Jun 2021 16:03:36 +0200

Lw

Keine Ahnung ob das stimmt aber ich hatte keine Lust als Titel das ganze Wort zu schreiben. Also hab ich es abgekürzt. Es sollte Langeweile heissen.

Was soll ich machen???

Melden
4
Der Avatar von Hawaii48 Tue, 01 Jun 2021 16:02:03 +0200

Hawaii48

HIHI

Tue, 01 Jun 2021 16:02:03 +0200

HIHI

Keine Ahnung, was ich machen soll! Mir ist LANGWEILIG!

Habt ihr auch Lange Weile? Ich habe euch einen Tipp:

Malen, singen oder sonst was machen, das ihr gerne macht!!!

Ich mache das Ja-Nein-Würfelspiel!

Zeichnet auf einen Gummi oder etwas rundes auf der Vorderseite ein lächelndes Emoji und auf der Rückseite ein unglückliches Emoji!!!

Dann könnt ihr Würfeln während ihr ihn eine ja- oder Nein-frage stellt. Ihr würfelt. Wenn es das lachende Emoji ist, dann heisst es "Ja!". Wenn es das unglückliche Emoji ist, ist es "Nein!" Wenn es auf den Rand fällt und ihr nicht wisst, was es ist, dann würfelt noch einmal!

Viel Spass!

Und ich hoffe, ihr habt keine Langeweile mehr!!!

BYE!

Melden
3
Der Avatar von Hawaii48 Tue, 01 Jun 2021 15:56:25 +0200

Hawaii48

Über mich

Tue, 01 Jun 2021 15:56:25 +0200

Über mich

Hallo, ich schreib mal über mich:

Lieblingstrinken: Sirup

Lieblingsessen: Spaghettis

Lieblingstier: Afrikanischer Wildhund

Traumberuf: Hundepension+Hundesachenshop und Hundezüchterin!!!! Eventuell Drehbuchautorin und Schauspielerin!

Vielleicht habt ihr etwa, was ihr von mir wissen wollt. Schreibt es in die Komms!!!!!

BYE BYE😋 🤗

Melden
2
Der Avatar von Hawaii48 Tue, 01 Jun 2021 15:51:16 +0200

Hawaii48

Wieso?

Tue, 01 Jun 2021 15:51:16 +0200

Wieso?

Hi alle zusammen (schon wieder ich!😅)

Habt ihr euch auch schon mal gefragt, wieso eigentlich Tulpe Tulpe heisst? Oder warum Tisch tisch heisst?

Na ja: Es könnte der Name sein von demjenigen, der dies entdeckt oder erfunden hat. Es könnte aber auch auf einer anderen Sprache das Aussehen beschreiben. Wie zum Beispiel Tulpe. Es kommt aus dem Türkischen und heisst Turban. Sieht auch eine Tulpe genau an. Sie ähnelt einem Turban!

Also alle Namen der Gegenstände bedeuten etwas, das damit zu tun hat!

Bis bald!😉🙃

Melden
2