Flauschi ist ein Mädchen

Hoi, ich bin Flauschi

Der Avatar von Flauschi Sat, 06 May 2017 15:48:41 +0200

Flauschi

Sich anpassen.

Sat, 06 May 2017 15:48:41 +0200

Sich anpassen.

Hi Leute! 😃

Heute hatte ich Lust darauf, einen Blog über das Thema "sich anpassen" zu machen.
Von mir kann ich irgendwie nicht wirklich behaupten, das ich zu der "Norm" dieser Gesellschaft dazu gehören kann. Ich bin eher der Aussenseiter. Was ich noch schlimmer finde ist, das man sich bereits schon nichts anderes mehr gewohnt ist, und man sich auf nichts mehr einlässt.
Zum Beispiel hat mein Vater mir vor ein paar Jahren die Musikrichting und Tanzart Dubstep gezeigt, welche eher "abnormal" ist, und ungewohnt. Anfangs mochte ich es auch nicht wirklich, aber jetzt liebe ich es.
Wer mich kennt, weiss bestimmt, das ich ein riesen Anime Fan bin. Zu erst wollte ich auch nichts davon wissen, bis ich mich darauf eingelassen habe, und mal über die Vorurteile hinweg sah.
Ich habe echt oft gehört bekommen, das ich mich anpassen soll, weil ich sonst nie Freunde finden würde. Aber dem ist nicht so.

Verändern tut sich eh jeder, aber deshalb muss man sich trotzdem nicht gleich so verändern, das man für die Gesellschaft "normal" ist.
es zu versuchen bringt nichts, weil für die Gesellschaft macht man es niemals richtig.

Die Gesellschaft sagt einem: "Sei du selbst!♥"
Wenn man es ist: "nein, pass dich lieber wieder an!"😠


Wer kann das noch verstehen...

Ich bin dafür, da jeder sich selbst sein soll, ohne das man ausgeschlossen wird.
Ich finde, jeder soll das mögen, was er will, und das tun, was er mag.

Wie steht ihr dazu?
Findet ihr, das man sich anpassen sollte, oder nicht?
Melden
2
Der Avatar von Flauschi Thu, 04 May 2017 13:03:28 +0200

Flauschi

Motivation..

Thu, 04 May 2017 13:03:28 +0200

Motivation..

Hallo. 😀 Bevor ihr fragt weshalb, auf deutsch ist es einfach angenehmer zu schreiben.

In diesem Blogg will ich einfach mal erzählen, was ihr tun könnt, wenn ihr keine Motivation mehr habt, und einen langen Weg vor euch habt.

Viele von euch haben bestimmt einen Traum oder ein Ziel, welches man erreichen will. Und man denkt sich manchmal, das es noch so lange geht, bis man ihn verwirklichen kann. und man will aufgeben.

Aber genau dann, fängt er an, und du hast die Wahl: Willst du deinem Traum nachgehen, bis du ihn verwirklichen kannst, oder willst du aufgeben, bevor du überhaupt angefangen hast? Wenn es ein Traum ist, den du wirklich leben willst, dann schau nicht auf die Länge des Weges, sondern darauf, wie schnell du ihn gehst. Es geht nämlich erst voran, wenn du dich bewegst. Wenn du anfängst, das zu tun, was du liebst, und deinem Traum immer wie näher kommst. Manche Wege sind extra Hart. Und mit jedem Schlag, und mit jedem mal, wenn du auf den Boden fällst, wirst du stärker, auch wenn du dich geschwächt fühlst. Wenn du denkst, das du dem nicht gewachsen bist, und du zu schwach bist, geh weiter, weil nur das macht dich stärker. Und Diese Stärke wirst du immer brauchen auf deinem Weg.

Wenn du dein Ziel erreicht hast, wirst du den nächsten Weg vor dir haben. Aber kein Grund, sich sorgen zu machen.

Nur wenn du etwas wirklich willst, und alles gibst dafür, es zu schaffen, dann geh weiter, und kämpfe bis zum Schluss. Egal wie hart es noch wird. Du bist stärker als du denkst. Wenn du bereit bist, diesen weg zu gehen, dann geh ihn!

Wenn andere sagen, das du es nicht schaffen kannst, dann glaub ihnen nicht. Ob du es schaffst oder nicht, liegt nur an dir und deinem willen!


Gib alles, aber niemals auf!!





So, ich hoffe es hat euch gefallen! LG Flauschi.
Melden
Der Avatar von Flauschi Fri, 08 Apr 2016 12:26:35 +0200

Flauschi

@Stephanie-Theil

Fri, 08 Apr 2016 12:26:35 +0200

@Stephanie-Theil

(Bezieht sich auf den letzten Blogg)

Wann bekomme ich den Link damit ich mein Video hochladen kann?

Ich weiss auf Zambo kann man das auch, aber es funktionierte nie.
Vorgestern bekam ich einen Kommentar von dir das du mir den Link schickst wo ich mein Video auch auf Zambo hochladen kann.

Habe immernoch nichts in meinen Mails bekommen ☹️
Melden
Der Avatar von Flauschi Wed, 06 Apr 2016 21:38:38 +0200

Flauschi

:O

Wed, 06 Apr 2016 21:38:38 +0200

:O

Hey :C Dä Blogg richtet sech vor allem a'ds Zamboteam.. und zwar chani mis Video nid ufelade ☹️ Ig ha aues richtig gmacht und jede Schritt usgfüert wome mache mues für es Video ufezlade uf Zambo. Aber es chunnt geng die Mäldig:

Active Server Pages error 'ASP 0113'

Script timed out

/kunden/zambo/upload_file.asp

The maximum amount of time for a script to execute was exceeded. You can change this limit by specifying a new value for the property Server.ScriptTimeout or by changing the value in the IIS administration tools.

Ig frage mi was das söll ☹️

Und a die andere Zambomitglieder:

Heit dir die Mäldig o bechoo wo der mal heit wöue es Video ufelade?
Bitte hälfet mer witer, das isch mir sehr wichtig! Es isch das Video wo ig d Fraage beantworte, und ig ha mer würklech meeega vil Müeh gäh! ☹️

LG Flauschi!
Melden
Der Avatar von Flauschi Sat, 02 Apr 2016 12:57:40 +0200

Flauschi

Video :D

Sat, 02 Apr 2016 12:57:40 +0200

Video :D

Hallo! Ich mache es in Hochdeutsch ok? Gut! 😀

Ich habe eine Idee, und zwar das ich jetzt auch Videos auf Zambo machen werde! xD

Meine ersten Anläufe scheiterten ja .. ☹️ Aber ich beginne nochmal von vorne! ^-^

Ich habe die Idee das ihr mich mal Fragen stellen könntet und ich sie euch im Video beantworten 😃

Ihr habt bis heute Nachmittag zeit und dann fange ich an aufzunehmen! Ich schreibe es in die Kommentare wann's los geht. 😀 😉

LG Flauschi ☻
Melden
Der Avatar von Flauschi Thu, 24 Mar 2016 20:46:18 +0100

Flauschi

10 arten von Zambomitgliedern ;)

Thu, 24 Mar 2016 20:46:18 +0100

10 arten von Zambomitgliedern ;)

WARNUNG: Ig möcht i däm blogg niemer blossstelle oder verletze. Söu euch nume chli zum lache bringe :3

Nr. 1) Der "wg" "wm"
Zambomitglied: „Hallo, wg?`“ Ig: „guet“. ZM:„wm?“ Ig: „chatte, Musig lose“. ZM: „ok, bb.“

Nr. 2) Der nervige
*ig öffne Post* ZM: „heyy!!!! Chunnsch i Plouderboxx!?!! Bitteeeee!! Mir isch lwwwww!!!!!! *schliesse chatfenster* *öffne z nächschtä* ZM: „bitteeeeeeee mir ischhhhhh soooooooo lwwwwwwwwwwwwwwwwwwww!!!!!!!!!!!!!!!!! BITTE CHUMMMMMMMM MIIIIRRRRR ISSSCCHHHHHH LWWWWWW!!!!!!!!!!!!
Ein Bild zum Beitrag 10 arten von Zambomitgliedern ;)
Melden
Der Avatar von Flauschi Fri, 26 Feb 2016 12:52:21 +0100

Flauschi

Liebe svp..

Fri, 26 Feb 2016 12:52:21 +0100

Liebe svp..

ig weiss dir wärdet dä Blogg nid gsee.. und z Zamboteam wird ne sicherlech lösche.. aber es regt mi so bodelos uf was dir machet!! vili Sache si scho nid guet gsii wo der gmacht heit, aber DAS geit iz definitiv gäge d gränze zue! Ja, ou für Parteie gitts
ou Gränze! Und sit ou no stolz uf das ganze! Ig weiss vili Zambomitglieder si sicher für öichi Meinig! Aber ig und ganz vili anderi finde dases langsam z wit geit!
Ig weiss ig bi i öichne ouge nur es unberuuchbars und schwachs Chind wo nüt zsäge het. Uf der einte Site heit der rächt, aber ig ha ou z Rächt e Meinig
zhaa und die öich zsägä! Usländer si ou nur Mönsche! Mönsche wie dir ou!! Und darum nid weniger wärt! Mi mache die Plakat mit de Schääfli richtig Aggro!! >:O Mä dänkt d Schwiz sigi sones schööns und perfekts Land, ohni chrieg usw. Und warum machet dir dä schön Ruef kaputt!? WARUM!? D Schwiz
isch ou ohni das schön! Und frei!!
LG Flauschi
Melden
Der Avatar von Flauschi Fri, 22 Jan 2016 16:38:54 +0100

Flauschi

augenlid

Fri, 22 Jan 2016 16:38:54 +0100

augenlid

Ig ha iz usegfunde was es isch.. o.o e Bindehutentzündig.. !! 😠 Tuet biisse und weh, ig weis ou nid.. wie lang wird das wohl duure? :c

Ja, ig warte iz mal, und immer schön Ougetröpfli näh.. Hoffe es isch bald verbii.

LG Flauschi^^
Ein Bild zum Beitrag augenlid
Melden
Der Avatar von Flauschi Wed, 20 Jan 2016 12:37:43 +0100

Flauschi

Augenlid

Wed, 20 Jan 2016 12:37:43 +0100

Augenlid

Hallo zämä!^^
Sry das dieser Blog heute auf deutsch ist. Vlt. versteht ihr es dann besser 😉

ok.. mein Problrem ist das: Vor ein paar Wochen ist mir aufgefallen das mein linkes augenlid sehr viel mehr aufgeschwollen ist als das rechte. Gestern hab ich sogar bemerkt das es leicht röter geworden ist und angefangen hat weh zu tun. Weiss jemand von euch vielleicht was das ist? 🆘 🆘

Wäre dankbar für Hilfe!^^ LG Flauschi
Melden
Der Avatar von Flauschi Mon, 11 Jan 2016 20:24:37 +0100

Flauschi

Zeichnig♥

Mon, 11 Jan 2016 20:24:37 +0100

Zeichnig♥

Ja öhh... hani mal mit ere Vorlag zeichnet ir Schuel. Hoffe es gfallt nech echli. :3

Chöit ruhig frage stelle 😉 ig beantworte de ir Post.

Ei Antwort hani scho uf d frag "warum chasch es so guet?" wie zb. e Fuessballspiler hani "trainiert" Ja, zeichne chame trainiere 😉

LG Flauschi♥
Ein Bild zum Beitrag Zeichnig♥
Melden
1
Zurück
1
234Vorwärts