Ele3 ist ein Mädchen

Hoi, ich bin Ele3

Der Avatar von Ele3 Fri, 31 Mar 2017 19:45:30 +0200

Ele3

Schüleraustausch

Fri, 31 Mar 2017 19:45:30 +0200

Schüleraustausch

Hallo zusammen,
Ich habe an einem Schüleraustausch mit gemacht, es war voll cool!
Ich wohne in der Niederlande und hatte eine deutsche Schülerin für einen Tag bei mir Zuhause. Wir hatten uns zu erst in der Schule, bei der Ankuft kennen gelernt und danach habe ich ihr meine Schule gezeigt. Am Nachmittag sind wir dann zu mir nach Hause und in meine Stadt um ein Eis zu essen. Am Abend sind wir mit der ganzen Gruppe(wie waren 38 Kinder) Bowlen.
Am nächsten Tag hatten wir zwei gemeinsame Schulstunden, sie hatte leider nichts verstanden aber das war nicht so schlimm. Nach der Schule hatten wir eine Spürtocht in der Stadt. Das war auch voll spannend, weil wir Street- Art und so gesehen haben.
Leider ging es dann auch schon dem Ende enzu und wir mussten Abschied nehmen.
Aber am Montag gehe ich zu ihr😀

Was ich euch eigentlich Fragen wollte: Habt ihr schon mal an einem Schüleraustausch teilgenommen?
Wie war das für euch?

Liebi Grüess vo dä Ele😀
Melden
Der Avatar von Ele3 Sat, 29 Oct 2016 10:42:53 +0200

Ele3

Kennt ihr das auch, wenn man von einer Person zu dumm eingeschätzt wird?

Sat, 29 Oct 2016 10:42:53 +0200

Kennt ihr das auch, wenn man von einer Person zu dumm eingeschätzt wird?

Seit dem ich im Ausland wohne, haben Leute andauernd das Gefühl sie müssten mir alles 100 mal erklären...
Obwohl ich es eigentlich schon kann,weiß oder es wurde mir eben schon öfters erzählt. Aber wenn man versuchen wil, dieser Person zu erklären,dass man das schon weiß, getraut man sich nicht der/dem Jenigen rein zu sprechen. Wenn man es aber manchmal doch tut dan sagt diese Person könntest du bitte zuhören! Ich will dir etwas erklären...😵

Habt ihr das auch obwohl ihr in eurer Heimat lebt?
Wenn ja wie sagt ihr, dass ihr das schon könnt wisst hattet?

Habt ihr auch gerade Ferien?
Liebie Grüess vo de Ele❤️
Melden
Der Avatar von Ele3 Wed, 10 Aug 2016 16:31:22 +0200

Ele3

Ich bin es gwundernäsli.....:)

Wed, 10 Aug 2016 16:31:22 +0200

Ich bin es gwundernäsli.....:)

Hoi zämä,
Ich wohne seit einiger Zeit im Ausland und habe eigentlich nur mega coole Sachen erlebt und gelernt.
Mich nimmt es sehr wunder, ob hier im Zambo auch Kinder sind die Ausgewandert sind oder Auswandern. Also wenn du das auch erlebt hast ,würde ich mich freuen wenn du mir erzählst wie es dir erging/ergeht.

Liebi Grüess Ele😀
Melden
Der Avatar von Ele3 Fri, 06 Nov 2015 18:25:17 +0100

Ele3

Mega vill im Lebe isch andersch worde

Fri, 06 Nov 2015 18:25:17 +0100

Mega vill im Lebe isch andersch worde

Ich wohne seit den Sommerferien in der Niederlande und besuche dort ein College, ich bin sehr zu frieden,neue Freunde neuer Freund alles läuft eig. glat aber seit dem hat sich irgend wie alles verändert?!?!


Ich kapier es jetz erst das meine damaligen Freunde keine Freunde waren und ganz viele so sachen gehen mir durch den Kopf


oder habe ich mich verändert ich weiss es nich!

oder ist es das aller schlimmste und ich bin in der Pupertät?

Habt ihr auch irgend so was schon erlebt ?

ich brauche umbedingt irgend welche Ratschschläge

LG Euri Ele🆘

🤔
Melden

Wädiwood de neui Film "wach uf" selber vo de wädenswiller und Horgner Lüt Gmacht worde !

Hallo zusammen es kommt bald ein neuer Film raus es wurde von Menschen gespielt die keine Schauspieler sind eine davon ist mein Gotti!
Alle die die im Kanton Zürich sind könnte das vieleicht interessieren der Film " Wach uf " isch uf schwizerdeusch
es geht um den Johnahtan er hatte einen Umfall und wachte nicht mehr auf der Film kommt leider nur im Wädikino aber
wenn ihr möchtet und interesse habt könnt ihr s mir Mitteilen dann kann ich s reservieren oder du rufst dort an der Film läuft an Folgenden Tagen :

Im Schloss Cinéma Wädenswil
6. Juni Samstag 19:00
7. Juni Sontag 13:

Es gibt noch weitere Infos und ein kleiner Teaser Trailer in der Homepage"Wädiwood"
Wenn ihr wircklich interessiert sind dann bitte unten in die Kommis🤷‍ dann kann ich eure Konntakte auf nehmen

No en schön sunnige Tag

LG ELE3

😜
Melden
1
1