Benjamin ist ein Junge

Hoi, ich bin Benjamin

Der Avatar von Benjamin Sun, 27 Sep 2020 17:40:19 +0200

Benjamin

Beim Kristalle suchen Blindgänger gefunden

Sun, 27 Sep 2020 17:40:19 +0200

Beim Kristalle suchen Blindgänger gefunden

Ich ging mit meinem Papa in Sedrun Kristalle suchen. Das nennt man Strahlen. Wir haben einige Bergkristalle gefunden hoch in den Bergen. Beim Abstieg in einem Geröllfeld lag plötzlich eine rostige Granate vor uns. Papa sagte sofort nicht berühren. Er gab der Blindgänger Meldestelle Die Koordinaten durch und markierte den Blindgänger. Er machte und schickte auch noch Fotos. Wir liefen weiter und auf ein mal zeigte Papa mir ein Schneehuhn. Als wir fast im Tal waren hörte man es Pfeifen und ich wusste das es Murmeltiere waren. Ich konnte mich an eines anschleichen und sah es auf 5 Meter. Die Kristalle habe ich in meinem Zimmer aufgestellt. Nächstes Jahr gehen wir wieder.

Ein Bild zum Beitrag Beim Kristalle suchen Blindgänger gefunden Ein Bild zum Beitrag Beim Kristalle suchen Blindgänger gefunden Ein Bild zum Beitrag Beim Kristalle suchen Blindgänger gefunden Ein Bild zum Beitrag Beim Kristalle suchen Blindgänger gefunden Ein Bild zum Beitrag Beim Kristalle suchen Blindgänger gefunden
Melden
10
Der Avatar von Benjamin Wed, 16 Sep 2020 18:31:18 +0200

Benjamin

Flaschenpost im San Bernarndinosee

Wed, 16 Sep 2020 18:31:18 +0200

Flaschenpost im San Bernarndinosee

hallo zusammen

ich war mit papa am San Bernarndinosee um mit meinem Metalldedektor nach Schätzen oder Fischer Sachen zu suchen. da habe ich eine Flaschenpost gemacht. Nina war in den Ferien und hat am 22.5.20 mit irer Familie die Flaschenpost gefunden. Sie hat mir einen tollen Brief mit Fotos und zeichnung geschrieben. ich habe ganz viele Freude gehabt. Lieder konnte ich nicht ihr schreiben weil sie keinen Absender hingeschrieben hat. Vielleicht hört nina oder ihre Famile den Beitrag und meldet sich. Sie waren das erste mal dort und ich bin oft mit papa dort am fischen.😃


an lieaba gruass usam Bündnerland


Benjamin us Versam

Ein Bild zum Beitrag Flaschenpost im San Bernarndinosee Ein Bild zum Beitrag Flaschenpost im San Bernarndinosee Ein Bild zum Beitrag Flaschenpost im San Bernarndinosee Ein Bild zum Beitrag Flaschenpost im San Bernarndinosee Ein Bild zum Beitrag Flaschenpost im San Bernarndinosee
Melden
10