zurück
Der Avatar von Marshmello Thu, 11 Oct 2018 11:01:05 +0200

Marshmello

Rätzel

Thu, 11 Oct 2018 11:01:05 +0200

Rätzel

Ein Sicherheitsmann über wacht die Gäste die in eine Party eintreten.Dazu nennt er immer eine Zahl und die Gäste die auf der Gästeliste stehen wissen die Lösung. Als der erste Gast kommt sagt der Sicherheitsmann 7 darauf sagt der Gast 6. Beim zweiten Gast nennt er 6 der Gast antwortet 5. Beim letzten Gast sagt er 5 der Gast nennt 4 und darf ebenfalls eintreten. Ein Terrorist hat das beobachtet und geht zu dem Sicherheitsmann . Der Sicherheitsmann sagt 4 und der Terrorist antwortet 3. darauf hin wird er verhaftet.👮


Welche Zahl hätte der Terrorist nennen müssen?

Melden
2

Kommentare

Der Avatar von Jonas07

er hätte 4 sagen müssen.

weil die zahl die die Gäste sagen, ist die Anzahl Buchstaben, der genannten zahl vom Sicherheitsmann.🙂🙂


(sorry han sehr kompliziert schriebe)

Melden
Der Avatar von Tigertaze

4

Melden

Bitte melde dich an, um mitmachen zu können

Einloggen