zurück
Der Avatar von Laumi2003 Sun, 29 Nov 2015 00:59:59 +0100

Laumi2003

BEY BEY KLITSCHKO ?

Sun, 29 Nov 2015 00:59:59 +0100

BEY BEY KLITSCHKO ?

Hai Zambos

Eingendlich wollte ich nicht den Kampf schauen mit KLITSCHKO weil er ja sowieso gewinnt.
Als ich nach einem gutem Film auf der Suche war stosste ich doch auf dem Sender in dem gerade die
zwei Kämpfer ( Wladimir Klitschko und Tyson Fury) kämpften.

Wladimir,wie immer hoch kontzentriert , hatte leider den Schlüssel zum Kampf nicht gefunden da der anderer Kämpfer ( Tyson Fury ) sehr flink und Prowokativ kämpfte.

Wieso Provokativ?

Z.B hatte er ihn die Zunge raussgestreckt, in Beleidigt,Grimassen gemacht usw...

Leider hatte er ( Tyson Fury) den Kampf gewonnen und so wurde er zum Weltmeister und nicht mehr Wladimir Klitschko :'( .

Aber ich sage immer :

Ein Mensch lern nicht vom Sieg , ein Mensch lernt von einer Niderlage.

Ja ich kenne dieses Sprichwort sehr sehr gut.
Dieses Jahr lief es bei mir im Karate auch nicht gut.
Als ich letztes Jahr eine Medallie nach der anderen abräumte und ic dachte " Laura du muesch dir balt es neus gstelli kaufe für d Medallie " lief es plötzlich nicht mehr gut.

Aber ich gebe nicht auf und ich hoffe Klitko auch nicht.

Also habt ihr den Kampf gesehen? Was sagt ihr zum neuen "Weltmeister"?

Ich find in sehr sehr frech, respektlos ☹️

( unten ist noch ein Bild vom "neuen" Boxweltmeister ( Tyson Fury ))
Ein Bild zum Beitrag BEY BEY KLITSCHKO ?
Melden

Kommentare

Bitte melde dich an, um mitmachen zu können

Logg dich ein